Die JU stellt sich vor

Herzlich Willkommen auf der Seite der Jungen Union (JU) Kolbermoor. Als 2013 gegründeter Ortsverband gehören wir der Jungen Union Bayern e.V. an. Die Junge Union Bayern ist die Nachwuchsorganisation der Christlich-Sozialen Union (CSU) und ist mit rund 24.000 Mitgliedern die größte politische Jugendbewegung in Bayern. Wir sind das Sprachrohr der jungen Generation. Wir halten unsere Partei in Bewegung, indem wir junge Menschen an die Politik heranführen, politische Meinungsbildung fördern und damit Generationenumbrüche vermeiden.. Wir machen unsere Generation stark und sorgen für Dynamik in der CSU.

Möchtest du dich in Kolbermoor und darüber hinaus politisch einbringen und gemeinsam mit anderen Mitstreitern Akzente setzen und Initiativen verwirklichen? Dann bist du in unserem Ortsverband genau richtig.

Natürlich kommt auch die Geselligkeit und der zwanglose Austausch untereinander und mit den benachbarten Ortsverbänden nicht zu kurz.

Bei Interesse oder Fragen melde dich gerne unverbindlich bei Leonhard Sedlbauer (Ortsvorsitzender), sedlbauer-leonhard@t-online.de oder über das Kontaktformular.